Liebe Homepage-Besucher,
 
es freut mich sehr, daß Sie in meine Lichtraum-Seite schauen!
 
Auf diesen Lichtraum-Seiten zeige ich die von mir gemalten Bilder.
 
Seit drei Jahren kann ich mich der Malerei wieder mehr widmen und so gerne male ich und so viel bedeutet es mir jetzt, daß ich es gewagt habe, ganz in der Nähe meines Ladengeschäfts "Raum" dazuzumieten und weil dieser Ort so sonnig gelegen ist, die großen Fenster so viel Licht einlassen, die Räume damit so hell sind und dazu in meine Malerei ein wunderschönes "Lichterlebnis" eingeflossen ist und meinen Malstil beeinflußt hat, habe ich den Ort " Lichtraum " genannt. Dort hab ich mir jetzt mein Atelier eingerichtet und nun ist es so geworden, daß ich dort meine Bilder auch ausstelle bzw. verkaufe.
 
Ein Versuch, die Malerei zu leben.
 
Die Gestaltung dieser Seiten ist den Mitteln angepaßt und damit recht einfach. Zu den Einzelbildern findet man jeweils links unten eine Kurzbeschreibung.
Bei Interesse bzw. Anfrage sende ich gerne Detailfotos.
Über Fragen zu den Bildern freu ich mich natürlich sehr und beantworte sie alle sehr gerne.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim schaun!

Ihre Christine Zanella im Sommer 2012

lichtraum

facebook

IMPRESSUM